Whiskyblog

Wissenswertes rund um Whisky und Schottland

Whisky Blogs

Baroleo – Bei Baroleo finden Sie eine große Auswahl an Spirituosen. Neben einer großen Auswahl an Single Malt Whiskys gibt es hier ebenfalls empfehlenswerten Rums, Gin, Grappa uwm.

Whisky-Entdecken – Toller Blog zum Thema Whiskye. Insbesondere der Bereich Whiskymomente gefällt mir sehr gut, hier gibt es für jede Situation eine Whiskyempehlung.

Whiskymarketplace – Whiskymarketplace ist ebenfalls eine sehr empfehlenswerter Whisky Shop. Neben einer schönen Filterfunktion, gibt es ein großes Angebot an Single Malt Whiskys und interessante Sonderangebote

Hanse Spirit – HANSE SPIRIT eine sehr interessante Spirituosenmesse der Hansestadt Hamburg seit 2011. Im Februar 2013 findet die nächste Messe statt, auf der ich selbstverständlich auch sein werde.

Whiskybotschaft – Der ausgezeichnete Whiskyshop mit ebenfalls viele Informationen Rund um Whisky und zudem mit einem eigenen Blog.

Whisky Corner – Whisky Corner bietet in seinem Shop eine große Auswahl an Single Malt Whisky, Blends, amerikanischen und irischen Whiskey.

WhiskyHäuslein – Das Whisky Häuslein ist ein liebevolles Geschäft im Herzen des Emslandes mit einer großen Auswahl an Single Malts. Hier gehts zur Online Präsenz von WhiskyHäuslein mit weiteren Informationen.

MeWhisky – Bei MeWhisky findet ihr interessante Artikel Rund um das Thema Single Malt Whisky

Whiskyfanblog – Ein Blog mit spannenden Artikel zum Lebenswasser der Schotten und Iren

WhiskyundSpirituosen – In diesem Blog dreht sich alles rund um das Thema Whisky, Rum, Vodka / Wodka und sonstige Spirituosen.

Singlemaltwhiskey – Dieser Blog beschäftigt sich, wie der Name schon verät, mit Single Malt Whiskys. Der Blog ist noch relativ neu, hat aber bereits jetzt schon viele Artikel zu einzelnen Single Malt Whiskys die genau beschrieben werden.

Whisky-Deals – Wie der Name schon verät bekommt man unter Whiksy-Deals aktuelle Top Angebote zu sehen. Wer also auf der Suche nach einem aktuellen „Schnäppchen“ ist, sollte hier vorbeischauen.

4 Kommentare

  1. Reiner Eschenberg

    11. November 2013 at 19:06

    einen guten Euch allen ,hab mal ne frage ,wo bekomme ich den White Ghost von Jim Beam,sowie Stag Spicy und den Stag Tea von Jim Beam ?.Thx im vorraus Reiner

  2. Hi Reiner,

    Ich hab mir den in der Whiskybotschaft http://www.diewhiskybotschaft.de gekauft.

    VG Mark

  3. Hallo,

    diese Whiskyblog könnte auch interessant für die Liste sein 😉

    whiskytasters.de

    Grüße
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Whiskyblog

Theme von Anders NorénHoch ↑