Hallo liebe Whiskyfreunde. Ich möchte mich euch hier einmal vorstellen. Mein Name ist Friederike Sinner (geb. Hartwig) und ich habe 2010 meinen Bachelor of Science an der FH Wedel erfolgreich abgeschlossen. Beruflich bin ich im Umfeld der Web Analyse und des Online Marketings tätig, mein großes Hobby und Sammelleidenschaft habe ich jedoch für Single Malt Whisky.

Die Begeisterung für Single Malt Whisky habe ich seit meinem  Auslandssemester 2008 in Dundee (Schottland). Dadurch habe ich selber zahlreiche Single Malt Whiskys probiert und vor allem viel über Whisky erfahren. Aufgrund meines großem Interesses nach Whisky habe ich mich dazu entschlossen einen Blog über Whisky zu schreiben in dem ich meine Leidenschaft freien Lauf lassen kann.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich über Feedback und Anregungen.

Meinen Fachblog zum Thema Webanalyse/Digital Analytics findet ihr unter Digital Analyst.

Kontakt

E-Mail: whisky@friederikehartwig.de

Facebook: http://www.facebook.com/friederike.hartwig

Twitter: @RikeHH @whiskeyblog_de