Hallo liebe Whiskyfreunde. Ich möchte mich euch hier einmal vorstellen. Mein Name ist Friederike Hartwig und ich habe 2010 meinen Bachelor of Science an der FH Wedel erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Studium bis Juni 2013 habe ich bei der Online Marketing Beratung TRG gearbeitet. Inzwischen bin ich als Analystin bei Tchibo tätig. Ähnlich wie beim Whisky gibt es auch beim Kaffee deutliche Unterschiede. Und auch einen guten Kaffee trinke ich inzwischen deutlich genussvoller und nicht mehr mit Milch und Zucker 😉

Dennoch steht bei mir an erster Stelle weiterhin der Single Malt Whiksy. Die Begeisterung für Single Malt Whisky habe ich seit meinem  Auslandssemester 2008 in Dundee (Schottland). Dadurch habe ich selber zahlreiche Single Malt Whiskys probiert und vor allem viel über Whisky erfahren. Aufgrund meines großem Interesses nach Whisky habe ich mich dazu entschlossen einen Blog über Whisky zu schreiben in dem ich meine Leidenschaft freien Lauf lassen kann.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich über Feedback und Anregungen.

Meinen Fachblog zum Thema Webanalyse/Digital Analytics findet ihr unter Digital Analyst.

Kontakt

E-Mail: whisky@friederikehartwig.de

Facebook: http://www.facebook.com/friederike.hartwig

Twitter: @RikeHH @whiskeyblog_de